Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/honigtortenpony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bretti

Ja, Bretti (eigentlich Bretterbauer) ist meine TKIW (Telekommunitkation, Internet und Webdesign oder so)- Lehrerin. Und ist so was von einer Rauschkugel. Haha Kugel trifft es auf den Punkt genau, ihr sollte sie mal sehen Mir wurde berichtet das sie schon ein paar Mal auf Kur irgendwo war, so diese Jahr auch. Vielleicht sie ja krank, wir glaube aber eher dass sie auf Entzug war XD wahaha...wir müssen gerade irgendso einen Blödsinn über die  KFZ-Versicherung.

12.3.08 12:28


Schule

Da unser lieber Admin MySpace gesperrt hat, habe ich mich auf die Suche nach etwas neuen gemacht, wie ich mich in der Schule beschäftigen könnten, naja irgendwie bin ich da auf myblog gestoßen und ich hoffe das es nach MySpace meine neue Lieblingsseite werden wird. Ich werd jetzt mal gucken was man hier so machen kann Mein Degsin von meiner Seite gefällt mir besonders, Testbild, wie geil ist das den bitte?

 

bis dann

xx Lisa

12.3.08 12:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung